Gefunden bei GOOGLE:
Hut - Wikipedia
Einen einzigartigen Hut zu tragen symbolisierte den Wohlstand der Trägerinnen. Die Hüte waren groß und wurden mit Federn, Kokarden oder Vögeln aufgeputzt. ...

Wann dürfen Frauen Hüte tragen?
Ich hab am Samstag um 15 Uhr Firmung, darf dort meine Mutter einen Hut tragen? Nach der Firmung ca. 17 Uhr gehen wir essen. Darf Sie dort auch einen GHut ...

NDR Fernsehen - USA: Frauen mit Hutbewusstsein
Nach Gott sind Kopfbedeckungen ihre große Leidenschaft: "Hüte tragen ist Teil unserer Identität. Weiße Frauen hatten früher das Kino, das Theater usw. ...

GOOGLE-Suche: Hutclub - nur Seiten aus Deutschland
Natürlich wird GOOGLE fündig: 112 mal am 19.August 2007
 

 

Aus Freude an der Kunst - Meldorfer Hutclub - Medienecho - Im NDR-Fernsehen - Rund um den Hut - Links

 

 

 

HUtclub Banner 10